Alumni-Treffen zur BioFach bleibt! Nur virtuell.

14
Jan
2021

Unter den aktuellen Bedingungen können wir uns nicht wie gewohnt in Nürnberg treffen, um gemeinsam bei Wein und Häppchen das Wiedersehen zu feiern, uns auszutauschen und zu quatschen. Während uns die messetypischen Geräusche und Gerüche umgeben.

Digital ist besser.

Da wir nicht auf diesen Moment verzichten möchten, machen wir ein digitales Alumni-Treffen möglich. Wer weiß, vielleicht klicken sich virtuell sogar mehr Leute ein, weil ein Besuch der BioFach „in echt“ nicht immer für alle realisierbar war. Das Treffen soll vor allem dazu dienen, einander wiederzusehen, voneinander zu hören und spannende Neuigkeiten auszutauschen. Wie immer liegt der Termin auch mitten im Eberswalder Prüfungszeitraum, so dass manche Kolleg*innen aus den Ökolandbau-Studiengängen verhindert sind. Eins ist jedoch gewiss: Es wird nicht nur die Autorin dieser Einladung dabei sein.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Manche Traditionen sind es wert, gepflegt zu werden. Daher bleibt es bei dem Termin am Donnerstagmittag: 18. Februar, von 13 bis 15Uhr. Wer mag, kann sich vorbereiten und bio-regionale Häppchen und ein Getränk bereithalten. So lässt es sich vorm Bildschirm besonders gut aushalten.

Wo ist der Eingang?

Eingeladen sind alle Absolvent*innen der Ökolandbau-Studiengänge an der HNE Eberswalde. Der Zugang erfolgt ohne Ticket, gerne aber mit kurzer Anmeldung per Mail an henrike.rieken@hnee.de

Gerne weiterleiten an „alte Bekannte“ .

Zugangsdaten:
Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/81275841230…
Meeting-ID: 812 7584 1230
Kenncode: jfhG4B

Hier geht’s zur facebook-Veranstaltung.