Bundespreis Blauer Kompass: Online Voting bis 8. Juni für HNEE Projekt „Cropping School“

19
Mai
2022

Die „Cropping School – Kompetenzzentrum ökologischer Acker- und Pflanzenbau“ wurde für den Blauen Kompass nominiert!

Die Cropping School ist ein Gruppenberatungsformat, in der Betriebe aus einer Region sich regelmäßig auf ihren Betrieben besuchen, um Problemstellungen im Ackerbau gemeinsam zu lösen. Dabei steht das Voneinander-Lernen und Miteinander-Lernen durch Praxisversuche im Vordergrund. Die Betriebe werden dabei von einer Koordination im gesamten Prozess begleitet und unterstützt.

Mit etwas Glück und genug Stimmen könnte das Projekt den Publikumspreis gewinnen. Da jede Stimme zählt, freuen wir uns auch über Deine/Ihre! – Also schnell einmal für die Cropping School abstimmen, unter: https://www.umweltbundesamt.de/themen/klima-energie/klimafolgen-anpassung/werkzeuge-der-anpassung/tatenbank

Gerne weitersagen!

Weitere Infos unter www.hnee.de/croppingschool