Heiße Tipps rund ums Studium | Bewerbung noch bis 15. Juli

Tipps rund ums Studium
19
Jun
2019

Am 15. Juni 2019 war es sommerlich heiß in Eberswalde!. Und ganz Eberswalde war auf den Beinen – denn die Hochschule für nachhaltige Entwicklung hatte ihre Türen für alle Studieninteressierten geöffnet und die Stadt Eberswalde ludt ein zum Stadtfest FinE. Es wurde informiert, viel gesprochen, geschlemmt und später gefeiert und getanzt.

Trotz Hitze kamen viele Studieninteressierte an unseren Stand, um sich über die Ökolandbau-Studiengänge zu informieren: B. Sc. Ökolandbau und Vermarktung, M. Sc. Öko-Agrarmanagement und den Dualen Bachelor.

Die eine oder den anderen sehen wir vielleicht Ende September wieder, wenn das Wintersemester 2019/20 beginnt.

Wer sich weiter informieren möchten, kann sich auf unserer Homepage umschauen und / oder die jeweiligen Studienfachberater*in kontaktieren. Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 15. Juli 2019.